Ab 28.03.2021 wieder Präsenzgottesdienste in Ketzberg

Liebe Gemeindemitglieder,

ab Sonntag, den 28.03.2021 finden wieder Präsenz-Kurzgottesdienste in Ketzberg statt.

Bitte kommen Sie mit medizinischer (wenn möglich FFP2-) Maske und beachten Sie unser Hygienekonzept (Abstand, Händedesinfektion, Maske muss während des gesamten Gottesdienstes getragen werden, Adressdaten ggf. für Gesundheitsamt).

Wir freuen uns auf Sie und bieten ab sofort auch die LUCA-App zusätzlich zur Adressregistrierung an. Die Papierfom ist aber weiterhin möglich.

Auch unsere Ostergottesdienste finden wie geplant in der Ketzberger Kirche statt.

Wenn Sie nicht in die Kirche kommen möchten empfehle  ich Ihnen  unsere Hinweise zu TV – und Radiogottesdiensten und Hausgottesdiensten auf der Seite „Gottesdienste“.

Bleiben Sie gesund und behütet,

Ihre Nicola Henkel