Wir haben einen neuen Pfarrer in Ketzberg! Einführung am 21.05.20

Das Presbyterium hat im Wahlgottesdienst am 05.02.2020 Pfarrer Christof Bleckmann aus Langenfeld auf die freie Pfarrstelle der Gemeinde gewählt.

Foto: Christof Bleckmann

Er ist 55 Jahre alt und verheiratet mit Pfarrerin Annegret Duffe. Gemeinsam haben sie 4 Kinder und er war jetzt 22 Jahre Gemeindepfarrer (50 % Stelle), sowie zusätzlich im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung in der Öffentlichkeitsarbeit des Kirchenkreises Leverkusen und als Religionslehrer an einer Realschule in Langenfeld tätig.

Das Presbyterium freut sich sehr, dass Pfarrer Bleckmann zu uns kommt.  Dienstbeginn bei uns ist am 15.05.2020.

Seinen Einführungsgottesdienst feiern wir an Christi Himmelfahrt (21.05.) ab 10.30 Uhr gemeinsam mit der Gemeinde Gräfrath in der Ketzberger Kirche.

Beide Gemeinden sind herzlich eingeladen. Auch zum anschliessenden Grillen und Kennenlernen im Gemeindezentrum Tersteegenstraße.