Kollekten mal anders…

Bild: www.gemeindebrief.de

Liebe Gemeindemitglieder,

da z. Zt. keine Gottesdienste stattfinden, entfallen auch die Kollekten.  Sie können unsere Gemeinde aber auch weiterhin über unsere Bankverbindungen mit Spenden z. B. für bedürftige Gemeindemitglieder oder die Jugendarbeit unterstützen.

Unsere Bankverbindung für den Zahlungsverkehr und Spenden bei der KD Bank lautet: DE80 3506 0190 1088 3520 48.

Für kostenlose Bareinzahlungen oder Spenden in bar können Sie gerne unser Konto bei der Stadt-Sparkasse Solingen verwenden: DE75 3425 0000 0001 6957 90.

Außerdem gibt es die Möglichkeit der Online-Kollekte. Mit dem digitalen Klingelbeutel ist sie ganz einfach möglich.  Die Übersicht der nächsten Kollekten und die direkte Spendemöglichkeit ist über den Link zu erreichen. In Kooperation mit der KD-Bank kann jetzt auch per PayPal oder Kreditkarte gezahlt werden.

Bitte spenden Sie auch weiterhin und bleiben Sie gesund,

Vielen Dank!