Bei uns da ist was los…

Lilly singt
Am kommenden Sonntag (21.6.2020) war ursprünglich unser gemeinsames Gemeindefest der Gemeinden Gräfrath und Ketzberg geplant.
Kirchenmusikerin Elisabeth Szakács hatte mit den Soulkids ein kleines Musical (Mitmachmusical), welches tatsächlich „Sommerfest“ heißt, geplant:

„Wir hatten dieses schon ab Anfang des Jahres etwas geprobt… Danach kam ja ab März alles ganz anders. Traurig.“

Aber Elisabeth Szakács hatte in den letzten Wochen  über die Eltern Kontakt zu den Kindern: „Meine Idee und Anregung war, zum geplanten  Gemeindefesttermin mit den Soulkids auf der Gemeinde-Homepage etwas zu präsentieren. Die Kinder haben viel Material von mir bekommen und sollten zu einem der coolen Lieder und den Playbacks singen, tanzen, Ideen entwickeln und dieses dann filmen. Wir möchten einen kleinen Film auf der Homepage zeigen, damit wenigstens ein wenig Gemeindefest-Feeling aufkommt…“

Sehen Sie hier ein wunderbares Video von Soulkid Lilly. Sie  singt und präsentiert das Lied „Sommerfest“ von Uwe Lall: Hier geht’s zum Video