2. Advent in Ketzberg

Frauenhilfs-Gottesdienst und Gemeinde-Basar am 5.12.

Update 5.12.2021, 15.30 Uhr:
Das war schön! Eine kleine, adventliche Gemeindeveranstaltung mit schönen Artikeln zum Mitnehmen und Verschenken: Kekse, Likör, Seifen, Strickwaren, Karten, Kerzen, Marmelade, Gelee, Gebäck, Schmuck , Sterne, Holzherzen, Taschen, Küchenschürzen, dazu Kartoffel-Gemüsesuppe aus dem ganz großen Topf, Kottenbutter und ein Kuchen- und Tortenbuffet (Nuss-, Käse-, Spekulatius-, Streusel-, Mandel-, Käsesahne-, Apfel-, Fanta-, Marmor-, Schokoladen-, Eierliör-, Buttermilch-Mandel-, Zupf-, Marmor-, Philadelphiatorte bzw. -kuchen) – ein Fest für Augen und Geschmacksnerven. Der Duft von frisch gebackenen Plätzchen erfüllte das Haus – lecker!

Dazu haben kleine und größere Kinder Teelichtbotschaften gebastelt und Weihnachtskarten gestempelt und die Schönsten an die Besucherinnen und Besucher verschenkt.

Der Erlös wird an zwei Projekte gespendet:

Herzlichen Dank an alle Besucherinnen und Besucher, die sehr verantwortlich die „2 G“-Regeln umgesetzt haben. Vielen Dank allen Mitwirkenden für Tatkraft und große Sorgfalt bei der Umsetzung der „2 G“-Regeln. Dank an Spendern und alle Unterstützer!

Sonntag, 5.12.2021, 10.30 Uhr Gottesdienst mit der Frauenhilfe in der Ketzberger Kirche, Lützowstr. 96, 42653 Solingen (Einlass-Regel: 3 G)
anschließend (ca. 11.15 Uhr) Basar im Gemeindehaus, Tersteegenstr. 52 a, 42653 Solingen (Einlass-Regel: 2 G)

Fotos/Texte: Bleckmann