Weltgebetstag am 05. + 06. März 2021

Liebe Weltgebetstagsmitfeiernde,

die beiden Vorbereitungsabende für den Weltgebetstag am 10. und 24. Februar können nicht stattfinden.

Aber der Weltgebetstag fällt natürlich nicht aus – bei zwei Angeboten kann Frau (und Mann natürlich auch) den Gottesdienst aus Vanuatu dennoch erleben.

Zum einen nimmt ein Team einen Video-Gottesdienst auf, der ab dem  5. März 15 Uhr über die Homepage abrufbar sein wird.

Zum anderen wird es einen „Weltgebetstag-Spaziergang“ geben – die Stationen hängen von Freitagmittag (5.3.) bis Samstagabend (6.3.)  im Gräfrather Ortskern.

Zum Abspielen der Lieder ist eine Scanner App auf dem Smartphone erforderlich. Gestartet wird an der Ev. Kirche am Gräfrather Markt, Ziel ist das Gemeindezentrum Zwinglistr. 21.

Eine Mitarbeiterin wird jeweils von 15 – 18 Uhr  im Gemeindezentrum sein und für die Spaziergänger*innen eine Überraschung bereit halten.

Rückfragen gerne an mich unter: Nicola.Henkel@ekir.de

Ihre/Eure

Nicola Henkel