Unser neuer Gemeindebrief ist erschienen…

Foto: Christof Bleckmann

Unser neuer Gemeindebrief (wie immer mit Gräfrath zusammen) wird in den nächsten Tagen von über 20 ehrenamtlichen Gemeindebriefboten und -botinnen verteilt. Wenn Sie nicht so lange warten möchten – hier der Link zur Online-Version:

Gemeindebrief Frühjahr 2021

Wie an Weihnachten gibt es für alle, die Ostern zuhause bleiben möchten oder müssen, Hausgottesdienste zum mitfeiern.

Wegen des aktuellen Rückgangs von Einnahmen bitten wir mit dem beiliegenden Überweisungsträger um Spenden.

Für alle, die wissen wollen, wie die Ketzberger Gemeindegeschichte weitergeht, jetzt der 2. Teil der Zeittafel mit wichtigen Daten und Ereignisse von 1898 bis 1994 (hier ist die komplette Zeittafel).

Der Predigtplan beider Gemeinden ist wie immer in der Heftmitte und reicht vom 05.03. bis 4.7.2021.

Viel Spaß beim Lesen!