Herbstkonzerte Unisono – Update

Es gibt noch Restkarten für Sonntag, den 13.11.2022. Bei Interesse bitte Mail an:

info@unisonogospel.de

Gospel, Pop, Soul und vieles mehr

Spaß, gemeinsam Singen, positive Vibes verbreiten, Kraft schöpfen und endlich mal wieder „Scheinwerferfeeling spüren“ – und somit abtauchen in die Chorwelt, zusammen wieder vor und mit Publikum gegen den Corona-Blues…
…dies und noch vieles mehr haben wir von Unisono für unsere „traditionellen“ Herbstkonzerte im November in der Ketzberger Kirche vorgenommen.

Es erwartet Euch ein buntes Programm aus Gospel, Pop, Soul und noch vielem mehr.

Unterstützt von den Profimusikern Tim Weichsel (Schlagzeug), Ralf Schusdziarra (E-Bass), Kalle Kappner (Piano), Knut Kornatz (Gitarre), Erich Leininger (Saxofon), und unter der Leitung von Elisabeth Szakács erklingen mal sanfte und gefühlvolle Töne, aber auch Songs voller Power mit echtem Ohrwurmpotential.

Lasst Euch begeistern, anstecken und bewegen vom kraftvollem Gesamtklang,
sowie von der inspirierenden und verbindenden Kraft der Musik.

Termine: 05., 06., 12. und 13. November 2022 – Beginn: jeweils um 19:00 h

Der Kartenvorverkauf startet am Freitag, 14.10.2022 in der Zeit von 18:30 Uhr –
19:30 Uhr Gemeindehaus der Evangelischen Kirchengemeinde Ketzberg,
Tersteegenstr. 52 a, 42653 Solingen.

Weitere Vorverkaufstermine sind Freitag, 21.10.2022 und Freitag, 28.10.2022
(18:30 Uhr – 19:30 Uhr, Gemeindehaus der Evangelischen Kirchengemeinde
Ketzberg)

Tickets: 20,- EUR (Schüler und Studenten 15,- EUR)