Gemeinsamer Gottesdienst am 31.10.2019 in der Lutherkirche

HERZLICHE EINLADUNG
zum Solinger Gottesdienst am Reformationstag 2019 (31.10.) um 19 Uhr in der Lutherkirche (Kölner Str. 1)

Auch in diesem Jahr laden alle evangelischen Gemeinden am 31. Oktober zu einem gemeinsamen Solinger Reformationsgottesdienst ein. Unter der Überschrift „Da simmer dabei! Wenn Gott Menschen ruft“ gibt es in der Lutherkirche auch in diesem Jahr Worte und Szenen zum Reformationstag. Seit es die Kirche gibt, gibt es auch Menschen, die sich von Gott angesprochen und gerufen fühlen. Der Gottesdienst wird einige Beispiele vorstellen. Klänge dazu liefern eine Projektband und ein Projektchor mit Solinger Pfarrerinnen und Pfarrern. Im Anschluss lädt der Evangelische Kirchenkreis herzlich zu einem kleinen Imbiss ein.