Gemeindebrief „Doppelpack“ wird verteilt

Die Printausgabe des Gemeindebriefs der Gemeinden Ketzberg und Gräfrath ist fertig und wird von ehrenamtlichen Verteilerinnen und Verteilern zu den evangelischen Haushalten gebracht. Weitere Exemplare können Sie im Gemeindehaus und in der Kirche bekommen. Achten Sie auch auf die Online-Version.

„Was macht Musik mit Dir?“
Inhaltlich geht es viel um Musik – für viele ein Trost in der Zeit von Abstandsgeboten. Über mehrere Seiten schreiben Menschen, was sie mit der Ketzberger Kirchenmusikerin Elisabeth Szakács erleben – sie ist seit 25 Jahren im Dienst der Kirchengemeinde.

Dem Gemeindebrief beigefügt sind Briefe an Familien. Darin sind Ideen für ein sommerliches Familienleben sowie Einladungen zu Gottesdiensten und anderen Gemeindeveranstaltungen für Kinder und Familien. Bei einem Rätselspiel gibt es etwas für ein Picknick zu gewinnen.

Fotos: Bleckmann