Absage: Unisono-Weihnachtskonzerte

Liebe Unisono-Familie,
eine bewegte und bewegende Woche liegt hinter uns.
Mit sorgenvollem Blick schauen wir jeden Tag auf die steigende Zahl der Coronainzidenz.

Schweren Herzens haben wir uns deshalb entschieden, die geplanten Weihnachtskonzerte in diesem Jahr abzusagen!

Wir sind unendlich traurig, aber wir nehmen die Verantwortung, die wir euch und auch uns gegenüber tragen sehr sehr ernst.
Wir hoffen natürlich, dass wir im nächsten Jahr unbeschwert Konzerte feiern werden.


Ganz auf uns verzichten müsst ihr aber nicht!

Wir treten am Freitag, 26.11.21 um 19:30 Uhr & Sonntag, 19.12.21 um 20:00 Uhr im Schatten des Kölner Domes auf dem Weihnachtsmarkt auf.

Außerdem arbeiten wir an hübschen kleinen Überraschungen im Advent.

Folgt uns weiter und habt bitte Verständnis für unsere Entscheidung, die allen vier Chören nicht leicht gefallen ist!

Quelle: https://www.instagram.com/p/CWgR5o8Kosv/
Foto: Chor

Die Weihnachtskonzerte hätten am 11. und 12.Dezember 2021 in der Ketzberger Kirche stattfinden sollen. Damit ist auch der Vorverkaufs ab 24.November 2021 abgesagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.