Abend der Begenung

Liebe Gemeindemitglieder, liebe Freunde,

ich lade Sie herzlich ein zum Ketzberger “Abend der Begegnung” am Dienstag, 19.1.2021, von 19.00 bis 20.00 Uhr. Wir treffen uns in einer Video-Konferenz, der Sie (ab 18.30 Uhr) über diesen Link beitreten können:

Voraussetzung ist ein Smartphone, Tablet, Laptop oder PC mit Internetverbindung, am besten auch mit Kamera und Mikrophon.

Mein Anliegen ist, tatsächlich Begegnungen zu erleben: wir können uns in der Video-Konferenz unterhalten wie in einer Gesprächsrunde.

Ich zeige Ihnen an dem Abend ein Bild einer chilenischen Künstlerin unserer Tage, das mich sehr anspricht. Das Kunstwerk regt zu Beobachtungen und zum Austausch an und wird Ihnen hoffentlich auch gut gefallen.

Nach etwa einer Stunde beenden wir die Video-Konferenz mit dem Segen und Verabredungen für weitere “Abende der Begegnung”, wenn Sie mögen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie dabei sind!

Sie können diese Ankündigung gern weiterleiten an alle, die sich dafür interessieren könnten!

Pfarrer Christof Bleckmann

Tersteegenstr. 52