Neugierig auf Vanuatu? Weltgebetstag diese Woche bei uns

Liebe Weltgebetstagsmitfeiernde,

diese Woche ist es soweit, wir feiern den Weltgebtstag anders: einmal mit dem Videogottesdienst. Link: https://kircheketzberg.de/videos/

Und am Freitag und Samstag mit dem „Weltgebetstag-Spaziergang“ – die Stationen hängen von Freitagmittag (5.3.) bis Samstagabend (6.3.) im Gräfrather Ortskern.

Zum Abspielen der Lieder ist eine Scanner App auf dem Smartphone erforderlich. Gestartet wird an der Ev. Kirche am Gräfrather Markt, Ziel ist das Gemeindezentrum Zwinglistr. 21.

Eine Mitarbeiterin (Monika Ruhnau und ich sind auch Samstag von 15 bis 16.30 Uhr dabei) wird jeweils von 15 – 18 Uhr  im Gemeindezentrum sein und für die Spaziergänger*innen eine Überraschung bereit halten. Wir feuen uns auf Sie/Euch!

„Worauf bauen wir?“ heißt es am 5. März 2021. Um 19:00 Uhr feiern wir im Fernsehen mit Weltgebetstag – auf Bibel TV, oder online unter www.weltgebetstag.de

Wer noch mehr über Land und Leute erfahren möchte hier ein Dossier zum herunterladen: Dossier Vanuatu

Rückfragen zu unseren Angeboten gerne an mich unter: Nicola.Henkel@ekir.de

Ihre/Eure