Basarerlös: 2.303,50 Euro, Danke

Wir freuen uns über den Erlös des Adventbasars: 2303,30 Euro. Darin ist enthalten die Spende von 335,60 Euro, die mit dem gleichen Zweck bei der Seniorenadventsfeier am Nikolaustag gesammelt wurde.
Herzlichen Dank allen, die zu diesem wunderbaren Ergebnis beigetragen haben: den Bastlerinnen und VerkäuferInnen, den KuchenspenderInnen, den fleißigen Händen bei Auf- und Abbau und in der Küche. Natürlich danken wir auch allen, die einfach nur gekauft haben.
Am Rande sei noch vermerkt, dass die Abgabe von Kaffee, Kuchen, Suppe und Waffeln gegen Spende anstatt direkte Bezahlung sich positiv auswirkt. Die Menschen spenden mehr als Sie hätten geben müssen. Auch das ist eine gute Nachricht!
Der Basarerlös geht je zur Hälfte an die Initiative „Gräfrath hilft“ des Gräfrather Heimatvereins und in die Partnerschaft des Kirchenkreises Solingen mit der Simalungun-Kirche GKPS in Meden in Nordost Sumatra (Indonesien).