Neuer Termin: Goldkonfirmation am Sonntag, 22.09.2019 – Bitte melden Sie sich an!

Neuer Termin: EINLADUNG ZUR GOLDENEN bzw. DIAMANTENEN KONFIRMATION

Liebe Gemeindemitglieder,

Sie haben vor 50/60 Jahren Ihre Konfirmation gefeiert? Wir finden, diese runde Jahreszahl seit Ihrem damals abgelegten Bekenntnis zu Gott ist es wert, gefeiert zu werden!

So wird am Sonntag, den 22. September 2019, um 10.30 Uhr ein Fest-Gottesdienst in unserer Ketzberger Kirche stattfinden und wir würden uns aufrichtig freuen, Sie und noch einige andere Jubilare als Ehren-Gäste dort begrüßen zu dürfen.

Im Anschluss daran wird mit Ihnen in unserem Gemeindehaus bei Kaffee und Kuchen noch ein wenig weiter gefeiert.

Bitte lassen Sie uns bis spätestens Ende August kurz wissen, wenn Sie dabei sein möchten und ob Sie gegebenenfalls noch weitere Gäste mitbringen werden. Entweder per Telefon bei unserem derzeitigen Pfarrer Herrn Sticherling (Tel.-Nr.: 015221523490), per Mail unter stephan.sticherling@ekir.de oder indem Sie einfach bei einem Gottesdienstbesuch Bescheid geben.

Nun noch eine große Bitte: aus Datenschutzgründen dürfen wir nur Mitglieder unserer Gemeinde anschreiben. Vielleicht erinnern Sie sich ja an Mitkonfirmanden, die nicht mehr in Ketzberg wohnen? Dann sprechen Sie diese doch an und bitten Sie sie, sich bei uns zeitnah zu melden. Danke für Ihre Unterstützung im Voraus!

Das Presbyterium

Ihrer evangelischen Kirche Ketzberg