Einladung zur regionalen Frauenkonferenz am 05. Juli in Ohligs

NEU: Regionale Frauenkonferenz 2019

Mit der Regionalen Frauenkonferenz beginnen wir in diesem Jahr ein neues Format. Alle (!) interessierten Frauen sind zu einem offenen Austausch eingeladen über das Thema:

„Wo ist mein Ort in der Kirche?“

Was hat mich geprägt? Welche Sehnsüchte und Visionen habe ich heute?  Wo und wie möchte ich mich künftig in „meiner“ Kirche verorten?
Welche spirituellen Räume brauche ich? Welche Veränderungen sind dafür notwendig? Diese und andere Fragen stehen im Mittelpunkt der Tagung.

Der Nachmittag beginnt ab 15 Uhr mit offenen Gesprächen zum Ken-nenlernen, der thematische Beginn ist eine Stunde später. Wir freuen uns auf anregende Gespräche!

Freitag, 05. Juli 2019, 15:00 – 19:00 Uhr
Evangelisches Gemeindezentrum Wittenbergstr. 2
42697 Solingen (Solingen-Ohligs)

Bitte anmelden! ulrike.schalenbach@frauenhilfe-rheinland.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.